Zurück zur Galerie

Einzigartige, handgefertigte Zimmertüren

Einzigartige, handgefertigte Zimmertüren

Eine geschätzte Kundin gab uns den Auftrag, für sie einige individuelle, hochwertige und vor allem originelle Zimmertüren anzufertigen. Mit unseren Kenntnissen und Erfahrungen aus anderen Arbeiten in ihrem Hause war es keine große Schwierigkeit, einen passenden Stil, das entsprechende Material und die richtige Machart für die Türen auszuwählen. Wir entschieden uns für Zimmertüren aus Fichte in Altholz Optik, also gehackt und geölt. Dazu suchten wir entsprechende Beschläge. Wir wurden fündig mit antiken Bändern und entsprechenden Schlosskästen.

Nicht nur für uns war die Arbeit an den Zimmertüren eine wirkliche Freude. Auch unsere Kundin zeigt sich hoch zufrieden, ja sogar begeistert. Wir bedanken uns herzlich!